Erste Hilfe Fort-Bildung
Ansprechpartner
Herr
Martin-Claudio Bindig
Tel: (030) 35 39 37-0
m.bindig(at)drk-spandau.de
Galenstr. 29
13597 Berlin
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Do. 19.12.2019 8:00 - 16:30 Uhr
062/201913597 Berlin, Galenstr. 29 - Link zur Karte
40,00 €, 12 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 15.01.2020 8:00 - 16:30 Uhr
003/202013597 Berlin, Galenstr. 29 - Link zur Karte
40,00 €, 5 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 23.01.2020 8:00 - 16:30 Uhr
005/202013597 Berlin, Galenstr. 29 - Link zur Karte
40,00 €, 10 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 29.01.2020 8:00 - 16:30 Uhr
006/202013597 Berlin, Galenstr. 29 - Link zur Karte
40,00 €, 11 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 12.02.2020 8:00 - 16:30 Uhr
007/202013597 Berlin, Galenstr. 29 - Link zur Karte
40,00 €, 12 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 27.02.2020 8:00 - 16:30 Uhr
009/202013597 Berlin, Galenstr. 29 - Link zur Karte
40,00 €, 14 Plätze vorhanden - anmelden